• Ihr Anwalt
  • Marhythe-Systems
  • KWA
  • ADELI
RehaKind

Partner von:

Servicezentrum

Expertenrat am Telefon

 

Ganzheitliche Therapien/behindertengerechte Fahrzeuge

Gerade im Bereich ganzheitlicher Therapien gibt es oft große Qualitäts- und Preisunterschiede, sodass die Familien oft schon mit einer einzigen Beratung einige hundert manchmal sogar einige tausend €uro  sparen können.
Leider erleben wir es auch immer öfter, dass Familien sich aus Unwissenheit irgendwo anmelden, dass Geld nicht zusammen bekommen und die Spendengelder für die Stornogebühren „versickern“
Dieses könnte durch eine neutrale unabhängige Beratung vermieden werden.



Recht & Versicherung

Qualifizierte Beratungen sind teuer und oft für viele Familien nicht realisierbar. Dieses ist oft der Grund, warum viele Familien den Weg zu einem Rechtsanwalt, Steuerberater etc. vermeiden und oft auf deren Recht verzichten
Das Gesundheitsstrukturgesetz, Pflegeversicherung etc. sind für viele immer noch ein Buch mit sieben Siegeln.

Hier ist dringend fachmännische  Hilfe erforderlich.

Was tun wenn der Verdacht besteht, dass mein Kind durch einen ärztlichen Behandlungsfehler behindert wurde?

Einige Eltern von Kindern mit geistiger und/oder körperlicher Behinderung stellen sich die Frage, ob die Behinderung des eigenen Kindes durch eine fehlerhafte ärztliche Behandlung vor, während oder nach der Geburt verursacht worden ist. Es wird überlegt, ob und wie mögliche Schadenersatzansprüche gegenüber den beteiligten Ärzten durchgesetzt werden.

Wie kann ich meine Rechte gegenüber öffentlichen Einrichtungen geltend machen?

Welche Versicherungen benötige ich für mein besonderes Kind?

You need to install "Fluid" in order to use the FLUIDTEMPLATE content element