• Ihr Anwalt
  • Marhythe-Systems
  • KWA
  • ADELI
RehaKind

Partner von:

Michael Kemper

Michael Kemper

Im Rahmen des ersten Sylter Musicalwettbewerbs zum Nachwuchsdarsteller choreographierte er die Preisträgershow des LEA Award „Beste Show“ - Life Entertainment Award - „Apassionata“.

 

Michael Kemper erwarb sich hohes Ansehen und Renommee durch seine Arbeiten für unterschiedlichste Theater-/ und Musicalproduktionen.

Seine Fachkenntnisse als Regisseur, Choreograph und Bühnendarsteller erlangte er weltweit in den etabliertesten Ausbildungsstätten.

 

Neben unzähligen Engagements in Produktionen für Film / Fernsehen / Theater widmet er sich nun mit seiner Agentur ACts der Betreuung und Konzeption von Musicals, Shows / Events und internationale Projekte, die durch seine Arbeit einen einzigartigen Charakter bekommen.

 

Er überzeugte bislang international mit seinen Arbeiten, wobei ihn sein Weg letztendlich in Metropolen wie London, Las Vegas, San Francisco und Los Angeles führten, wo er seine Erfahrungen vertiefte und sich etablierte.

 

www.michaelkemper.de

You need to install "Fluid" in order to use the FLUIDTEMPLATE content element